teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natuerlich verdient man mit Diensten mehr als 4000 Euro brutto, wenn man mehr als 2-3 macht. Ansonsten wuerde ich mich auch irgendwo weigern, ueberhaupt Dienst zu machen, wenn die sich nicht auf meinen Kontostand auswirken wuerden. Aber man kriegt nicht mal eben als blutiger Anfaenger 4000 Euro brutto.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe als Anfänger an der Uniklinik auch mit massig Dienste nicht annähernd 4000€ bekommen. Defacto kann sich jeder im TVÖD und BAT sein Gehalt selbst zusammenrechnen. Entscheiden ist ja die Frage nach sonstigen Zulagen (Pool, etc.). An den privaten Kliniken mag es ja anders aussehen. Wenn Du für das Gehalt keine Überstunden oder Dienste schieben mußt (wie ist den die vertragliche wöchentliche Arbeitszeit), fänd ich es schon ok. Du kannst ja paralell weiter nahc ner Stelle suchen und wechseln. Bis dahin hast Du wenigstens ein Gehalt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook