teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unter den Umständen wundere ich mich nicht mehr, wieso so viele Griechen immer noch nach Bulgarien zum Medizin-/Zahnmedizinstudium gehen und auch nach dem Studium da bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Als ich in Bologna PJ gemacht hatte, war dort auch eine Griechin, die aber ihr komplettes Studium in Italien gemacht hatte. Sie erzählte irgendwas, dass man in Griechenland als Anfänger erst mal in irgendeinem Bergdorf quasi Zwangsdienst machen müsse für ein Jahr. Diese Vorstellung fand ich ziemlich erschreckend in vielerlei Hinsicht.

    Hast Du in Deutschland mal gelebt oder warum sprichst (oder schreibst zumindest ) so perfekt deutsch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Zwangsdienst ist eher Urlaub wo man Geld verdient!!! Es muss nicht undbedingt ein Bergdorf sein. Es kann auch eine Insel sein. Jeder kann sich aussuchen wohin er will. Frueher war es Pflicht diesen 1-jaehrigen Dienst zu absolvieren. Heute ist es ftreiwillig. Trotzdem macht fast jeder diese 1 Jahre weil es wie gesagt eher wie Urlaub aussieht. Zu meinem Deutsch: Ich habe 18 Jahre in DE gelebt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook