teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Wo bewerbt ihr euch und mit welchem Abischnitt?
    Welche OPs?
    ... etc.

    Ich fang mal an:

    DN 1,8

    Ortswünsche

    1. Tübingen
    2. Erlangen
    3. Köln
    4. Würzburg
    5. Gießen
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    wieso nur 5 Ortswünsche?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Göttingen, Münster und Berlin sind mir irgendwie zu weit weg (jaaa ich weiß ganz schön blöd so zu denken, aber es ist halt so...)
    Mainz hatte ich mir noch überlegt anzugeben; bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Muss mal noch schauen, was die für ein Auswahlverfahren haben.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    naja, mainz anzugeben kann ja erstmal nicht schaden ...zwingt dich ja keiner, hinzugehen, wenn du nen platz hast...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Ort
    ???
    Semester:
    1 ???
    Beiträge
    15
    ... dem schließe ich mich an ... 6 Universitäten anzugeben, erhöht die Chance auf einen Studienplatz um fast 17%!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook