teaser bild
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 131 bis 134 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2006
    Beiträge
    8
    genau das gleiche gilt aber auch für die charite.
    ich an deiner stelle würde dann die charite oder münster rausschmeißen und bsp. köln an 2. Op, oder einen anderen Ort, setzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    Hallo Zusammen!
    Ich hab denn auch nochmal eine Frage zur ZVS-Bewerbung.

    Ich bin Wiederbewerber und habe Berlin Charité auf I. Op im AdH. Nun stehe ich vor 2 wiedersprüchlichen Aussagen:
    Auf meinem Wiederbewerbungsantrag steht, dass ich nur das unterschriebene Antragsformular an die ZVS schicken muss. Im ZVS-Infoheft und auf der Hompage der ZVS steht bei Hinweis zu Berlin, dass auch Widerbewerber, wenn sie Berlin Charité als Erstwunsch nennen, erneut eine beglaubigte Kopie der HZB der Bewerbung beifügen müssen.
    Was soll ich nun tun, welcher Aussage kann man wohl eher glauben?
    Danke für die Antworten.
    Viele Grüße Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zur Not einfach hinschicken. Lieber zu viel, als zu wenig.... ersteres kann Deinen Antrag nämlich nicht ungültig machen, zweiteres schon !

    Ich habe allerdings auch kein Abizeugnis mehr an die ZVS geschickt, da die nicht mehr eines gefordert hat... Könnte es sein, daß die Charité eine Direktbewerbung verlangt und das Zeugnis auf diesem Wege dann in deren Hände galngen sollte?
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    ich habe mich auf DAS verlassen, was bei anton stand!
    auch nur das unterschriebene antragsformular, kein abizeugnis mehr!
    das haben die eh schon 8 mal...

    wenn das nicht reicht, wandere ich aus. mir reichts hier eh schon.
    aussteiger in thailand oder so




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

MEDI-LEARN bei Facebook