teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    22
    Nein,keine potenziellen Kunden für ZE. Ich bin in einer etwas anderen Praxis gelandet, wo sich viel Zeit für Patienten genommen wird, egal ob Kasse oder Privat. Kunststofffüllungen sind bei uns ohne Zuzahlung, weil wir Amalgam gar nicht anbieten, und wir die Leute nicht zur Zuzahlung verknacken wollen, wenn es die Alternative nicht gibt.
    Mein Chef macht ganz oft Sonderpreise für Patienten, die z.b. schon lang da sind oder die er jetzt besonders nett findet.
    Mir gegenüber ist er auch großzügig, ich darf alles bestellen was ich will. Er benutzt z.b. keinen Kofferdam, wenn ich mag kann ich das aber haben. Wir hatten uns mal am Anfang zusammen gesetzt und alles durchgesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    moment mal.....ihr werdet doch GIZ haben.das ist bei uns die alternative!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von jabba666
    wem nicht?;ich hab in den ersten tagen so ziemlich alle kürzel reingetippt,die ich aufgeschnappt habe.die finden uns ja so goldig.............
    Mein Chef regte sich auf wieso ich in 3,5 Stunden 4 Präps für Brücke gemacht hab, plus EKR, plus 3 riesige Aufbaufüllungen an 3 anderen Zähnen, plus Abformung mal 2, plus Pvs. So goldig findet er das nicht ;) ich sei noch vieeeeeel zu langsam wo ich nicht mal nen Monat dabei bin.

    Ich müsste den UK gleich mitpräparieren in der Zeit
    Geändert von Smibo (28.10.2006 um 12:38 Uhr)
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von jabba666
    moment mal.....ihr werdet doch GIZ haben.das ist bei uns die alternative!
    Bei uns ist GIZ und Amalgam die kostenlose Alternative zu den teuren Kunststofffüllungen.
    Mein alter Zahnarzt hat auch Kunststoff verwendet jedoch ohne Zuzahlung. Ich glaube das waren damals Makrofüller Kunststoffe. Hab die Füllung schon mehr als 7 Jahre drin und noch tumelt sich keine Karies drunter
    Ob die neuren Kunststoffe mit der hohen Zuzahlung wirklich die besten sind wird sich die nächsten Jahre beweisen.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von mosja
    Mitglied seit
    27.12.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    44
    Wir bitten auch kein Amalgam an. Deswegen sind die Kunststoffüllungen ohne Zuzahlung. Meiste Patienten von uns haben kein Geld um sich extras zu erlauben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook