teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    11
    Ich glaube nicht, dass die Welt sich so mega doll gedreht hat. Bei mir ist es zwar schon zwei Jahre her, aber ich kenne auch jetzt Erstis die mit 1,8 ,1,9 oder 2,0 direkt einen Platz bekommen haben. Und das ohne Dienst, FSJ o. ä. Ist übrigens auch in meinem Semester so. Man muss sich nur an der richtigen Uni bewerben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    hab mein Abi mit 1,9 gemacht in NRW und mir ist prinzipiell der Ort an dem ich studiere schnuppe, nur weiß ich leider nicht, wie ich am günstigen wählen soll =( hab mein Abi 2006 gemacht.. und ich würde evtl. auch Zahnmedi übergangsweise machen, hauptsache rein in HM! vlt. erbarmt sich ja jmd und gibt rat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    vereinzelt hat es immer wieder Zulassungen für den Bereich 1.8-1.9 gegeben - dieses Sem hat das besonders gut geklappt, da so langsam die differenzierteren Auswahlverfahren der Unis greifen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von lumi0607
    Ich glaube nicht, dass die Welt sich so mega doll gedreht hat. Bei mir ist es zwar schon zwei Jahre her, aber ich kenne auch jetzt Erstis die mit 1,8 ,1,9 oder 2,0 direkt einen Platz bekommen haben. Und das ohne Dienst, FSJ o. ä. Ist übrigens auch in meinem Semester so. Man muss sich nur an der richtigen Uni bewerben
    und welche unis sind das deiner meinung nach?könnte tipps gebrauchen da ich auch nur von einem schnitt knapp unter 2 ausgehen kann.ich komme aus nrw und würde gerne hier bleiben.alleine schon wegen der bafögschulden die hier im rahmen bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook