teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    also ich denke mit 1,7 muss man sich nahezu keine sorgen machen, an vielen unis klappts da direkt im AdH und ansonsten im Nachrückverfahren, das gleiche bei den 1,8ern im Sommer.. so wie ich das mitbekommen hab ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    11
    Also ich hab mit 1,9 in Homburg (ja, das "o" ist schon richtig!) einen Platz bekommen. Ist mir natürlich klar, dass das nicht die beliebteste Stadt ist um Medizin zu studieren, aber mir gefällt es ganz gut, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich selbst Saarländerin bin Man lernt nirgends in so kurzer Zeit so viele Leute kennen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Das war aber auch vor grob geschätzt zwei Jahren, oder? Die Welt hat sich seitdem aber leider ein wenig weitergedreht...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.Klinisches ;)
    Beiträge
    14
    Ich hab mit 1,8 zum WS im 1.Nachrückverfahren eien Platz in Düsseldorf bekommen(OP 6).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Glückwunsch Hast du schon nen Dienst wie FSJ oder sowas gemacht? Oder direkt nach dem Abi rein?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook