teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Ich habe während meines Zivildienstes im Sommer diesen Jahres mit Abischnitt von 1,8 einen Platz in Gießen bekommen.
    Zum Wintersemester habe ich einen Platz in Homburg bekommen. @ Xylamon: So weit hat sich die Welt also wohl nicht weitergedreht
    Aber ich werde nun doch Gebrauch von der erneuten Auswahl machen und nächsten Sommer nach Gießen gehen. Allein, weil es viel näher an meinem Wohnort ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.Klinisches ;)
    Beiträge
    14
    Nein ich hatte keinen Dienst o.ä. gemacht, bin direkt reingerutscht. war erst ein bischen geschockt, dass ich nach düsseldorf muss, weil es ca. 300 km von meiner Heimat weg ist. Musste dann innerhalb von 5 tagen wohnung finden und alles organisieren. aber ablehnen kam auch nicht in frage, weil medizin mein absolutes wunschstudium ist. Inzwischen hab ich mich aber ganz gut eingelebt, obwohl ich es noch immer nicht richtig realisiert habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    also ich hb jetzt mit 2,0 auf anhieb einen platz in göttngen bekommen. es ist also nicht unmöglich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    geht düsseldorf nicht nur nach dem dn und macht kein eigenes verfahren?was würdet ihr mir denn für op's anraten innerhalb von nrw?ich habe mir einige pdf dateien angeschaut,aber habe angst einen denkfehler zu machen und dann keinen platz zu bekommen.meine auch bei einem schnitt etwas unter 2!habe übrigens letztens einen thread hier gesehen in dem mehrere berichtet haben mit 2,0 oder 2,2 noch einen platz bekommen zu haben.also einfach immer ausprobieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.Klinisches ;)
    Beiträge
    14
    Ja, Düsseldorf wählt nur nach DN aus. Bei gleicher DN wird glaube ich aber ein Dienst berücksichtig. Korriegiert mich, wenn das falsch ist.
    Einen Tipp zu den unis in nrw kann ich dir leider nicht geben, da ich aus hessen komme und ich die restlichen unis in nrw nicht kenne.
    Denn Studienstart nd den Stundenplan in Düsseldorf finde ich bis jetzt ganz okay.
    Das einzige was ich nicht so gut fande war das anmeldeverfahren, da man nict esagt bekam, dass man sich nach der einschreibung auch noch beim dekanat anmelden muss. aber solche probleme gibt´s wahrscheinlich an den meisten größeren unis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook