teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, ich wäre zwar superneugierig und interessiert an viel mehr als ich anschauen könnte, aber ich fürchte für einen Südstaatler steht der (auch finanzielle) Aufwand nicht ganz dafür.
    Es gibt ja auch noch so viel teure Bücher in die ich demnächst investieren möchte...

    Oder ist die AAD so ein Wahnsinn dass man fast schon hin MUSS wenn man frei hätte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    AAD ist ein Muss, in der Tat. Einfach weil sich dort ganz viele sinnvolle Kurse für Assistenzärzte finden, bei denen man was für die Praxis lernen kann und nicht der übliche Selbstbeweihräucherungs-Wissenschaftskram. Also, WENN du auf einen Kongress fahren kannst pro Jahr, dann nimm die AAD. Vom Lerneffekt her der beste überhaupt! Außerdem sehr entspannt mit vielen netten Menschen. Da kommt die DOG absolut nicht ran.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2009
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Irgendwer den Bay Area Ophthalmology Course schon gemacht? Es soll ein 1-Monats Intensivpraktikum an der Stanford-University sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook