teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    öhm..... deine erklärung klingt einleuchtend; das würde allerdings bedeuten dass ich mir ne andere Gyn suchen sollte. Ich hatte dieses Dilemma im Sommer; 4. Pille vergessen, am selben Tag Sex. Am nächsten Morgen isses mir aufgefallen und ich bin sofort in die Praxis gefahren. Da meinte meine Gyn, dass ich erst ab der 3. Woche schwanger werden könnte und deshalb auch die Pille danach nicht bräuchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    oh jeh!
    wenn irgendwann ein pillenvergessen verhängnisvoll ist, dann eben am allerehesten in der ersten woche....

    was man höchstens im sinne deiner frauenärztin noch argumentieren könnte, wäre, dass die pille noch hoch genug dosiert ist, dass der eine oder andere ausrutscher nichts ausmacht. zb studien, dass frauen auch nicht schwanger werden, wenn sie nur jeden 2.tag die pille nehmen.
    aber darauf würde ich selbst mich KEINESFALLS verlassen wollen...!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mirinda
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    who knew :)
    Beiträge
    10
    sie zwei Wochen machen mich jetzt schon verrückt
    das ausbleiben der Regel wäre ja ein Indiz, ich nehme ja Montag die letzte Pille... dann dürfte sie doch im Fall der Fälle nicht einsetzen, oder?

    Ich hab so verdammte Angst
    Jetzt passt das alles überhaupt nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sidewinder
    Guest
    Es hat nun leider auch keinen Sinn, sich deswegen verrückt machen zu lassen, wie Leijona ja ausführlich erklärt hat, ist ein Aussetzen v.a. in den ersten sieben Tagen das größte Problem, wenn du dich schon in der letzten Einnahmewoche befunden hast, dann dürfte eigentlich nichts passiert sein.
    Jetzt kannst du erstmal nichts anderes machen, als abzuwarten, sich verrückt machen bringt überhaupt nichts.
    Wahrscheinlich ist sowieso nichts passiert und falls sich sowas in Zukunft nochmal ereignen sollte, dann gehst du am besten sofort zum Gynäkologen und nimmst die Pille danach, dann bist du auf der mehr oder weniger sicheren Seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    33
    Hi Mirinda!
    Habe Dir ne PN geschickt deren Inhalt Deine strapazierten Nerven bestimmt etwas beruhigen wird!!!

    VLG, magnolia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook