teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Danke für die Hilfe.

    Kurzum heißt das, dass wenn mir ein Studienplatz zum SS07 in Marburg zugesagt bin, ich auch nur auf diesen Studienplatz in Marburg bis SS08 ein Recht habe.

    Dann habe ich mal noch eine Frage. Ich möchte gern nach Münster. Letztes Jahr war der NC bei 1,8. Also würde ich reinkommen. Wenn er aber besser wird, wird es schwierig. Allerdings könnte das mit dem Nachrückverfahren klappen.

    Wenn ich die Option mit dem Nachrückverfahren offen halten will, darf ich neben Münster doch keine anderen Unis angeben oder?

    Ist es nicht so, dass wenn ich an 1. Stelle Münster habe(n) (muss) und 2. Stelle Düsseldorf habe und ich im ersten Schritt nicht nach Münster komme, im zweiten Schritt aber nach Düsseldorf, Ich nicht mehr die Chance habe in Münster über das Nachrückverfahren reinzukommen?

    THX



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    wenn deine DN genau der NC-Wert ist, kanns gut sein dass du trotzdem nicht reinkommst, weil ein anderer bewerber mit der gleichen DN mehr glück beim losen hatte....ist mir dieses WS bei 3 unis passiert...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Beiträge
    11
    .....ist das alles eine Sch****



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von :tom
    .....ist das alles eine Sch****
    Nur nicht verzagen! Du hast gegenüber vielen anderen Bewerbern einen großen Pluspunkt wegen deinem Dienst. Freu dich darüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2
    Bin überglücklich! Habe einen Vorklinik Platz in Regensburg per Losverfahren ergattert! Hatte ehrlich gesagt selbst nicht mehr dran geglaubt

    Naja hier mein Anliegen: Das mir als Zivildienstleistender mit Losverfahrenplatz im nächsten Wintersemester (07/08) ein Medizinplatz auf jeden Fall zusteht ist mir klar. Nur wie sieht es mit dem Ort aus ? Muss ich beim Losverfahren auf jeden Fall bei Regensburg bleiben oder könnte ich mit der ZVS-Bewerbung mittels persönlichem Ranking auch einen anderen Studienort bekommen ? Bitte um antwort, danke im vorraus
    Haut rein !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook