teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von jabba666
    aus meiner erfahrung überstieg das niveau (besonders in chemie) bereits nach zwei wochen die leistungskursebene bei weitem...........
    hehehe...das hängt definitiv vom bundesland bzw. von der schule ab, auf der man war...
    hab meine klitsche auch erst zu schätzen gelernt, als ich im studium gemerkt hab, dass die wissensvermittlung wohl doch recht effektiv war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Das mit dem Leistungskursniveau kann ich so auch nicht bestätigen. Eher unteres Niveau Chemie Physik und Biochemie. Sorry, aber ist so
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    ja ja..............bayern oder ba-wü????toll,ich gehe nieder vor ehrfurcht!!dafür sind bei mir die meisten erstliga-clubs zuhause,bätsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    einmal mainzer, immer mainzer

    und nen erstligaklub haben wir auch....noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    also ich finde das niveau von chemie im studium durchaus vergleichbar mit dem LK niveau (oder eben 4-stündig). vieles habe ich dieser form noch nicht gehört, ab das lag wohl auch daran, dass man auf meiner schule die dinger noch beim namen genannt hat und meine chemielehrein zwischendurch mal schwanger war und wir nicht den ganze stoff im unterricht gemacht hatten. schwerer als im schulunterricht der oberstufe finde ich es auf gar keinen fall. was mir sorgen bereitet, ist die stoffmenge (nicht, diemal nicht n lol), die man auf die prüfung parat im kopf haben sollte. das ist so viel wie etwas als der abistoff. jedoch glücklicherweise auf 2 klausuren organik und anorganik verteilt. die menge machts irgendwie im medizinstudium..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook