teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo Ihr Neu-Aachener,
    ich wollte doch nach den ersten Wochen nun mal fragen, wie Ihr Euch eingelebt habt Alles fit soweit? Schon Eure Stammkneipe entdeckt? Zum ersten (oder eher wiederholten ) Male über die Pünktlickeit der ASEAG geärgert? Studium soweit in Ordnung?
    Schreibt doch mal was von Euren Eindrücken!
    Und wen es interessiert: Am 1.12. ist im Eurogress ein Wise Guys Konzert, lohnt sich ganz bestimmt, ich nutz es jedenfalls für einen schon wieder mal längst überfälligen Besuch in der tollsten Stadt der Welt

    Liebe Grüße von 80km weiter östlich die A4 entlang

    Muriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Argh... wie gut, dass wir die Karten schon haben... wenn du hier so die Werbetrommel rührst..
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    @ Muriel:

    Deine vielen Aachen Tipps haben das einleben leicht gemacht.
    Den Rest hat die RWTH für uns erledigt: holen sie hier dies ab, machen sie dort jenes, ziehen sie nicht über Los und soweiter und sofort.

    Ich bereue in keinem Fall, dass es mich nach Aachen gezogen hat und das Schicksal mich unterstützt hat. Ich bilde mir ein, dass die Studenten hier alle noch viel netter sind, als in allen anderen Studentenstädten (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Besonders die Studierenden der medizinischen Fakultät sind bombig - klar, dass muss ich sagen. Aber, wer sich in der Einführungsveranstaltung ohne Schamgefühl für seine Erstis ins Zeug legt: Hut ab!

    Gruß Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Muriel
    ich nutz es jedenfalls für einen schon wieder mal längst überfälligen Besuch in der tollsten Stadt der Welt


    Klarer Fall von paranoid halluzinatorischer Psychose...Frau Kollegin.
    Diesbezüglich scheinst Du ein wenig therapiebedürftig zu sein.

    Das einzig Positive hier in Aachen ist, daß ich die tollste Frau der Welt kennenlernen durfte...

    Sozusagen gesucht und gefunden...

    Ansonsten kann ich über Aachen nicht wirklich viel Gutes berichten...aber vielleicht sind wir Westfalen einfach ein wenig zu verwöhnt...

    Best wishes,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook