teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ok,ok danke für die antworten... ich hab eher die sorge, dass mir bei so ner op schlecht wird, deswegen wollt ich wissen, ob man also genug zeit hat sich an so ops zu gewöhnen....aber wenn man erst imklinischen breich in den op muss, hat man ja genug zeit.



  2. #17
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.508
    keine angst, du bekommst die fliesen zuest nur zu sehen, bevor du sie anfassen oder bearbeiten musst.. ist wie im baumarkt.. *grins*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #18
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    kann dazu nur sagen, dass ich mich am anfang meiner zivi-zeit im op daran sehr schnell (innerhalb von 1 oder 2 operationen) gewöhnt hab....kommt natürlich auch auf die OP an...bei ner bandscheibe sieht man ja nicht sonderlich viel, beim knie-TEP siehts dann evtl schon mal etwas härter aus ....aber insgesamt macht das einem recht schnell nichts mehr aus...
    leider geil



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    @hildy
    Mach doch einfach mal ein Krankenpflegepraktikum in der Chirurgie. Das brauchst du eh, wenn du Medizin machen willst. Von einer chirurgischen Station aus kannst du relativ leicht das eine oder andere Mal mit in den OP, wenn du nett fragst. Alles halb so schlimm
    Viele Grüße
    Diana



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook