teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    13
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    manchmal kommt man sich schon vor wie im kindergarten, wenn man sich so das geschreibsel mal anschaut. naja jungs nehmts net so schwer, weder das eine noch das andere examen wird einem geschenkt.kommt mal wieder runter!!!

    ich gratulier euch zu allen bestandenen und den noch kommenden prüfungen gönne jedem von euch seinen grandiosen erfolg

    prösterchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    81
    Du hast mich doch zitiert! Ich habe geschrieben: Ich "hätte mit Sicherheit eine 2, wenn nicht sogar eine 1 bekommen!" Und dazu stehe ich auch! Aber ich habe nie behauptet, euer Examen sei billig gewesen.
    Natürlich habe ich die 2.Stexe "nur" zu Hause gekreuzt und nicht unter Prüfungsbedingungen, darüber gibt es nichts zu diskutieren. Habe ich auch nie bestritten. Ich habe nur geschrieben, dass ich sie kenne.

    Der Pretest war dem jetzigen Hammerexamen bestenfalls ähnlich. Kenne es, da 2 meiner Freunde es mitgeschrieben haben. Fakt ist, dass du es auch nicht unter echten Prüfungsbedingungen geschrieben hast, da du wusstest, dass es für nichts zählt. Fakt ist weiterhin, dass meine beiden Freunde den Pretest um jeweils 8, bzw. 11% schlechter gekreuzt hatten als das 2.Stex (einer hatte das 2. Stex davor gemacht, einer das darauffolgende). Und das obwohl sie ganz locker ohne Prüfungsstress darangehen konnten.

    Wenn es dir reicht über ein Hammerexamen zu diskutieren, dass du gar nicht kennst, sondern nur den Pretest, solltest du dich hier lieber raushalten.

    Trotzdem wünsche ich dir für deine mündliche Prüfung alles, alles Gute. Hatte auch Gyn und weiß, wie schnell man da die verschiedenen Tumorstadien und -einteilungen durcheinanderschmeißen kann, vor allem in 'ner Prüfung, wenn man aufgeregt ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Geändert von Bettpfannenwechsler (17.11.2006 um 15:57 Uhr)
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von test
    Steht alles auf www.impp.de erklärt, einfach mal nachlesen.
    ah - wer suchet, der findet!
    http://www.impp.de/index.php?id=13

    aber 26€ für eine Prüfung ist happig!


    und @Hammerexamen:
    Eigentlich sollten die Chefs das ja wissen, dass durch dieses neue Examen die Ergebnisse nicht mehr mit den alten zu vergelichen sind...
    eigentlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, ist ein bisschen happig. Allerdings braucht man es ja nur einmal. Dann machst'e ein paar Kopien und gut ist. Unter Umständen kann es sich aber echt lohnen, so was im Schrank zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook