teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    32
    bitte bitte bitte mal erklären wie man diese punkte ausrechnet!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    wie gesagt, bin noch am überlegen, berlin wäre selbstverständlich bei meinem wohnort (düsseldorf) einmal quer über deutschland.. göttingen soll noch gute chancen bieten hab ihc gehört, bin aber noch nicht so mit der materie vertraut.. was sind eure tipps in meinem fall.. berlin bietet mit dem punktesystem halt die chance, meinem sehr naturwissenschaftlich gewidmetem abi mehr wert zu verleihen.. ach gott



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    mein tip? informiere dich auch selbstständig. ich möchte hier niemanden angreifen, lediglich darum bitten, solche fragen in zukunft mal zu überdenken, denn niemand kann dir die entscheidung abnehmen und wenn man die allgemeine hochschulreife besitzt, sollte man auch fähig sein, sich diese dinge eigenständig zusammenzusuchen.
    die chancen kann man nicht vorhersagen, ebenso unterliegen auch die zvs zahlen konjunkturellen schwankungen. und bei neun oder zehn orten, die überhaupt zum sommer medizin anbieten, wird es doch nicht so schwer sein.

    ich möchte mich entschuldigen, daß ich dir diesen antwortpost nun schicke; es hätte auch eine/n der 847 anderen leute treffen können, der/die diese frage seit onlinestellung des anton-systms für das sommersemester hier nun schon in ein thema gepackt hat. schlißt euch zusammen und macht mal einen thread, denn alles anständige, was in diesem themenbereich "vor dem studium" mal ontopic war, wird von diesem derzeit scheinbar topaktuellen "was soll ich studieren", "Wo soll ich studieren"... "aaahhh, meine chancen mit einem NC (durchschnittsnote, bitte!!!) von 2,9?" -fragesalat überdeckt und es nervt auf die dauer nur noch.

    viel erfolg bei der bewerbung.... egal wo!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    wo steht denn auf der homepage dass gießen auch einen deutsch-bonus vergibt?dachte nur göttingen macht das...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook