teaser bild
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    War natuerlich ne Epidurale fuer postop Analgesie, sorry. War schon spaet gestern.

    @UmwegDoc: so dann erklaer mir mal, wie du peripher Blut abnimmst, sodass das schwieriger ist, als ne LP. Also ich hab grad vor ner halben Stunde keine Spinalnadel in den Ruecken einer Omi reinbekommen, der weisse Venflon war in 10sek drinnen. Wenn du mit Blutabnehmen Probleme haben solltest, dann solltest du's vielleicht ein wenig trainieren, bevor man dich darauf loslaesst, Nadeln in Leute's Ruecken zu stecken.

    Und beim genannten Fall besserte sich die Laehmung uebrigends net.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Jungs, entweder Ihr gebt hier jetzt Ruhe, oder ich lösch die nächsten Beiträge von Euch beiden

    Dafür gibt's ICQ oder die PN-Funktion, dies ist immer noch kein Sandkasten...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Das hatte ich ja fast vergessen: im 1. klinischen habe ich bei einer Mitstudentin Blut abgenommen, umringt von einem Dutzend anderer Medizinstudenten, die dachten, daß sie nach dem Physikum alles wüßten, und mir dementsprechend viele viele nutzlose Hinweise gaben.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, wir hatten bei uns im Kurs einen Experten (RS), der unbedingt orangefarbene Viggos nehmen wollte. Alles andere sei doch Kinderkram. Aber nein, wir nahmen alle Rosanülen.... und konnten auch alle problemlos versenken. Und bei der BE mit Butterfly war es auch allen vergönnt, schön zu treffen. Aber alle? Nein, nicht alle! Einer traf zwar, stach aber durch! Und das war - welch große Überraschung - unser großer Experte . Nur leider war es meine Vene
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Mir wollte ein OA mal ganz fachmännisch zeigen, wies denn "richtig" geht....
    .... Schmerzen und nen super großen blauen Fleck.... und Blut hat er null bekommen, dabei hab ich Traumvenen

    Ab da war er immer besonders nett zu mir *GRINSBISÜBERBEIDEOHREN*
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook