teaser bild
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned Avatar von Sackbauer
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Tombow
    Von sich selber auf andere schließen oder noch nie eine LP gemacht?
    Deine Aussage ist sowas von laecherlich, das ich gar nicht naeher drauf eingehen will. Damit hast du dich jedenfalls selbst schoen disqualifiziert.


    PS: Schon mal ne iatrogene Beinlaehmung bei einem 20jaehrigen nach Spinalanaesthesie fuer eine Kolektomie (UC) gesehen?



  2. #32
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    @ Tombow & Sackbauer

    Möchtet ihr euch vielleicht nicht lieber per PM unterhalten - die jeweiligen Meinungen hat ja jetzt jeder geneigte Leser mitbekommen, aber jetzt könnten wir uns ja wieder auf's Thema konzentrieren, oder?

    Danke!



  3. #33
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Kann da Solara nur zustimmen, beharkt Euch bitte außerhalb des Forums.

    Zitat Zitat von Sackbauer
    PS: Schon mal ne iatrogene Beinlaehmung bei einem 20jaehrigen nach Spinalanaesthesie fuer eine Kolektomie (UC) gesehen?
    Kolektomie in Spinaler??? Das hast Du wohl mit PDA verwechselt...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #34
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    kein problem, habe den Sackkrau....err bauer schon auf ignore, so lebt es sich ruhiger. Und über seine Inkompetenz lasse ich mich auch nicht mehr aus, auf eine ultraseltene und nach allen Daten nicht unbedingt mit der LP zusammenhängende Komplikation (615 Fälle ALLER Genesen (posttraumatisch, spontan, Myelographie, LP- und Anästhesiekomplikationen) weltweit in >140 Jahren beschrieben, kommt auch spontan vor, etc.) herumzureiten zeugt nicht gerade von Weitblick.

    EDIT: Außerdem ist diese ach-so-schreckliche Komplikation meistens gut behandelbar und die neurologische Symptomatik bildet sich oft komplett zurück, nur ein Teil der Patienten behalten bleibende Schäden.

    Aber naja, der Sackkrau....err bauer muß es immer besser wissen. Von mir aus.
    Geändert von Tombow (20.11.2006 um 17:32 Uhr)



  5. #35
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Wobei er aber insofern recht hat, daß schon allein vom Aufwand eine Liquorpunktion schwerer ist... oder ziehst Du Dir für eine Viggo sterile Handschuhe an?

    Und so wie es schwierige Venenverhältnisse gibt, gibt es auch schwierige Rückenverhältnisse... alles in allem ist die Viggo im Schnitt doch eher einfacher...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook