teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Doktor No: nee, weiblich!
    Aber da wo ich bisher angerufen habe, sah es echt eher mau aus mit Stellen. Entweder gab es einen neuen Chef, der schon Assistenten in der Hinterhand hatte oder es werden eigene PJ genommen oder es entscheidet sich ggf im Laufe der nächsten Monate was, je nach Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes.... aber eine aktuell offene Uro-Stelle hab ich bisher nicht gefunden.

    Werde aber trotzdem mal ein paar Bewerbungen ins Blaue hinein losschicken und hoffen...!
    LG! status
    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."undefined
    (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    81
    Hallo,

    wenn es dir nicht zu "provinziell" ist, dann probier es mal hier

    Lahn-Dill-Kliniken Standort Wetzlar
    PD Dr. Kleinhans
    Chefarzt der Urologischen Klinik
    Forsthausstr. 1
    35578 Wetzlar

    Soweit ich weiß hat er entweder schon eine freie Stelle oder sie wird in den nächsten Monaten frei.

    Sehr gutes Betriebsklima. sehr netter, menschlicher Chef,. der nicht nach Noten schaut, sondern z.B nach Hobbys, sonstigen Tätigkeiten und vor allem Interesse am Fach.

    Telefonnummer findest du am besten im Internet unter www.lahn-dill-kliniken.de oder 06441-79-1 (das ist die Zentrale) und dann verbinden lassen.

    Alternativ habe ich gehört das wohl in Siegen was frei sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bahamas
    Semester:
    hab ich vergessen
    Beiträge
    18
    Hallo statuscuriosus, ich wollte dir Mut machen Ich habe jetzt ebenfalls mein chirurgisches Jahr vollendet und suche seit längerem, insb. im kölner Raum eine Stelle in der Urologie. Das hat sich allerdings als äußerst schwierig erwiesen. Kleines, eher überlaufenes Fach Aber auch andere vernünftige chirurgische Stellen sind im Köln/Bonner Raum schwer zu finden. Trotzdem, auf gar keinen Fall aufgeben. Ich denke es lohnt sich! Ist halt momentan schwieriger als sonst. LG
    Geändert von Anna Bolika (22.11.2006 um 01:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    im aktuellen ärzteblatt sind drei uro-assi-stellen...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook