teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Blocksatz im Word auszutricksen? Also die Vorgaben dahingehend zu verändern, vielleicht weniger große Abstände zu erlauben?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von medianab
    Eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Blocksatz im Word auszutricksen? Also die Vorgaben dahingehend zu verändern, vielleicht weniger große Abstände zu erlauben?
    Nur manuelle Trennung von Silben, damit man einen halbwegs vernünftigen und gleichmäßigen Grauwert bekommt. Ist aber eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Dann besser den Text fertig schreiben und vom netten Kollegen in LaTeX setzen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Danke!
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Ist es eigentlich erlaubt, fremde Grafiken in die eigene Doktorarbeit einzubinden, sofern man die Quelle darunter schreibt? Darf etwas an der Farbgestaltung modifiziert werden oder in schwarzweiß dargestellt werden? Ich habe so gar keine Ahnung wie ich selbst Grafiken machen könnte, Paint sieht wohl eher euphemistisch gesprochen suboptimal aus und kann eigentlich nicht gebracht werden…und wie sieht es mit eingefügten Kommentaren in Grafiken aus? Wäre das noch erlaubt, sofern man immer die Herkunft angibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ich kann den Anhang nicht öffnen, dazu habe ich angeblich keine Befugnis. Wieso?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook