teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Bei mir gehts. Ich hab das runtergeladen. Wenn Du mir Deine Emailadresse schickst, schick ichs Dir
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Hey,
    hast du meine PN bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Komisch, ich hatte das sofort losgeschickt
    *geht das überprüfen*
    Edith sagt: Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil
    Geändert von Skalpella (06.02.2009 um 17:12 Uhr)
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    11
    Vielleicht wäre es noch sinnvoll, eine Liste mit häufigen Fehlern einzuarbeiten?
    Hier habe ich sowas angefangen: http://www.medi-learn.de/medizinstud...t=49545&page=4

    Ist dort vielleicht ein bisschen Off-Topic, wie mir gerade auffällt...

    Grüße
    Data



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    *abstaub*

    In welcher Schriftgröße und -art sollte man Kopf-und Fußzeile setzen? Ich habe für den Fließtext Garamond 12 und die Überschriften/Legenden in Arial gesetzt. Danke für Tipps.

    Und noch eine Frage weil ich gerade dabei bin. Kann mir jemand sagen, wie ich das in Word hinbekomme, daß jeder Teil der Arbeit die zugehörige Kopfzeile bekommt? Ich muß wohl Absätze erstellen oder so, wie geht das denn?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook