teaser bild
Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 275
Forensuche

Thema: Göttingen???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    [sarkasmus] na DIE werden sich freuen [/sarkasmus]
    nur am rande.. aber wäre der übersichtlichkeit halber cool wenn du einen titel der irgendwas über den inhalt aussagst wählst denn zu "göttingen???" kann ich nur sagen Universitätsstadt im südosten von niedersachsen schreibt sich gustav umlaut otto emil theodor theodor ida nordpol gustav emil nordpol kann man bier trinken ja, danke! ich hätte jetzt furchtbar gerne ein omlette?
    und wars wirklich nötig dafür nen eigenen thread zu eröffnen?
    wie gesagt... nur am rande
    Geändert von little_lunatic (23.11.2006 um 22:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Ich habe den Thread nicht aufgemacht. Ich wähle generell auch sinnvolle Thread-Titel.

    Aber Bier trinken hört sich gut an ;),
    2,1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Ihr habt wohl Recht, hab den Thread auch eröffnet, nachdem ich wutentbrannt 1000mal in Göttingen angerufen habe und die mir nichts sagen konnten! Eigentlich sollte noch ein Fragebogen an die Bewerber ins Internet gestellt werden, doch das ist leider noch niocht passiert! Ich muss mich aber bis zum 30.11. (wie wohl einige ) bei der ZVS beworben haben und würde gerne wissen welche Fragen die in dem Bogen beantwortet haben wollen, denn danach würde ich eventuell auch entscheiden ob ich Göttingen an erster Stelle setze!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Yvi
    Ihr habt wohl Recht, hab den Thread auch eröffnet, nachdem ich wutentbrannt 1000mal in Göttingen angerufen habe und die mir nichts sagen konnten! Eigentlich sollte noch ein Fragebogen an die Bewerber ins Internet gestellt werden, doch das ist leider noch niocht passiert! Ich muss mich aber bis zum 30.11. (wie wohl einige ) bei der ZVS beworben haben und würde gerne wissen welche Fragen die in dem Bogen beantwortet haben wollen, denn danach würde ich eventuell auch entscheiden ob ich Göttingen an erster Stelle setze!


    Ganz gewiss wird sich dieser sogenannte Fragebogen nicht vom letzten unterscheiden, denke ich. Es wird deshalb hauptsächlich in ein Motivationsschreiben deinerseits münden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Worum ging es denn im letzten Fragebogen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook