teaser bild
Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 275
Forensuche

Thema: Göttingen???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    vieleicht ist das jetzt meinerseits ne trollige Frage, aber der Deutschbonus bezieht sich doch nur auf die 4 Halbjahre ohne Abiprüfung oder? Also sprich 4 Noten àddieren und durch 4, ja?

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    So hab ich's verstanden
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    oki.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    64
    meinte auch gö auf erste stelle im adh in bezug auf auswahlgespräch...das ist ja der hauptschwerpunkt hier
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Semester:
    7 Wartesemester
    Beiträge
    10
    Hi,
    bei dem Deutschbonus in Göttingen muss man ja besser als 11 Punkte bzw. 2 sein?!
    Da helfen mir meine 11,25 Punkte wohl auch nichts?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook