teaser bild
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 271 bis 275 von 275
Forensuche

Thema: Göttingen???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Die Frage ist aber auch, ob nicht bei 11,25 auf 11 abgerundet wird und dann gäbs doch keinen Deutschbonus!!! Oh man, entweder stell ich mich doof an oder das System ist noch nicht ganz ausgefeilt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Wie waren eure Gespräche? Also meins war ziemlich mies... meine beiden Interviewer waren total kaputt und müde. Dementsprechend war auch das Gespräch... insgesamt war es ein einziges Durchblättern meiner Unterlagen mit ein paar Fragen hier und da, lange Pausen zwischen den einzelnen Fragen, Teile von meinem Lebenslauf sind von denen vergessen worden (Achso, Sie machen gerade eine RA-Ausbildung" usw.). Also ziemlich mieses Gefühl bei der ganzen Sache :/
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Wer sagt, dass überhaupt gerundet wird? Vielleicht hast du mit 11,75 Punkten auch noch nicht die Verbesserung. Jetzt ist es wohl eh zu spät sich darüber Gedanken zu machen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Tja, da haste recht und das lustige ist, dass mir weder die ZVS noch Göttingen sagen kann ob ich den Deutschbonus habe oder nicht. Die verstehen ihr System ja selber nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die Leute, die's entscheiden, werden's schon wissen - da mach dir mal keine Sorgen ^^ die meisten Unis sind da gern etwas geheimniskrämerisch...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

MEDI-LEARN bei Facebook