teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    hallo!

    habe ein vorstellungsgespräch in stralsund auf der neuro

    komm aus österreich und hab noch ein paar wichtige fragen:

    wieviele h pro tag arbeitet man in deutschland als assistenzarzt durchschnittlich? (mehr als 8-9h?)

    wie oft nachtdienste?
    mit wieviel lohn darf ich rechnen?



    wie ist die stadt stralsund selbst so?
    hab beim googeln ein paar nette bildchen entdeckt, aber irgendwie wirkt das städtchen ein bissl ruhig...

    bin für jede info dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Vee
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5.
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann dir leider nur was über Stralsund an sich sagen, ich wühl mich noch durch Klasse 13...

    War im Urlaub mal da, touristisch sehr schön - ist ja ne alte Hansestadt. Mit deiner Vermutung in Sachen Ruhe könntest recht haben. Ok, werden im Sommer recht viele Touristen da sein, die Stadt an sich ist schön und ausserdem fährt man durch wenn man auf Rügen will, von dem her hast schon Leute um dich. Zumindest wenn man Stralsund mit anderen Teilen Ostdeutschlands vergleicht.

    Von der Lage her ist es sicher nicht schlecht, man ist relativ nah an Hamburg und Berlin. Von Österreich aus gesehen hättest schwerlich was finden können was weiter weg ist.


    Aber wie gesagt, war da auch nur als Touri, wie das Alltagsleben aussieht weiß ich leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook