teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Falls die Bewerberzahlen zum SS nicht signifikant höher sind als zum letzten SS besteht für Dich eine Chance (ich habe ebenfalls 9 WS ) - aber es hilft alles nichts - Du wirst Dich bis Februar gedulden müssen.... oder Du findest ne´zuverlässige Hellseherin.... genaue Prognosen kannst Du jedenfalls keine verlangen
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Nach einem tiefen Blick in die ALDI-Kristallkugel würde ich schätzen, dass 9 WS reichen könnten, es aber mit den 2.8 sehr eng werden könnte.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    würde ich auch so sehen...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Keiner
    Semester:
    Keines
    Beiträge
    7
    Na super, dann werde ich mich jetzt jeden Tag verfluchen, weil ich mich in der 13. Klasse so habe hängen lassen und mir dadurch den Schnitt ver*aut habe.

    Es ist echt krass nach 5 Jahren noch für die Fehler in der gymnasialen Oberstufe bezahlen zu müssen.

    Egal, was soll's. Dann eben in einem Jahr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Dr. Wait
    Na super, dann werde ich mich jetzt jeden Tag verfluchen, weil ich mich in der 13. Klasse so habe hängen lassen und mir dadurch den Schnitt ver*aut habe.

    Es ist echt krass nach 5 Jahren noch für die Fehler in der gymnasialen Oberstufe bezahlen zu müssen.

    Egal, was soll's. Dann eben in einem Jahr...
    Gutes Motto.

    So gut wie jeder sieht seine Schulzeit anders, wenn sie vorbei ist. Aber anstatt sich immer Vorwürfe zu machen, man hätte doch mehr aus dem Abi machen können, dann sähe heute einiges anders aus (ich z.B. hatte 1 Punkt zur 1,7 zu wenig, womit ich deutlich besser dastünde), sollte man die Schulvergangenheit abhaken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook