teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    33
    Habe selber 9 WS und eine DN von 2,7. Ich denke nicht, dass ich damit zum SS 07 einen Medi-Platz bekomme. Naja, ist mir z.Zt. auch egal; nach der langen Warterei legt man sich schon ein dickes Fell zu. Werde auf jeden Fall brav meine KP-Ausbildung weiter machen!

    Wünsche Euch allen aber auf jeden Fall noch viel Glück!

    magnolia, die nach 12 Tagen Frühdienst jetzt völlig platt ist und ihr WE jetzt in vollen Zügen genießen wird!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von magnolia
    Habe selber 9 WS und eine DN von 2,7. Ich denke nicht, dass ich damit zum SS 07 einen Medi-Platz bekomme. Naja, ist mir z.Zt. auch egal; nach der langen Warterei legt man sich schon ein dickes Fell zu. Werde auf jeden Fall brav meine KP-Ausbildung weiter machen!

    Wünsche Euch allen aber auf jeden Fall noch viel Glück!

    magnolia, die nach 12 Tagen Frühdienst jetzt völlig platt ist und ihr WE jetzt in vollen Zügen genießen wird!!!
    hoffentlich hast du dich nicht beworben, wenn du eh noch deine ausbildung fertig machen willst.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2
    Also erstmal, mit 2,8 sollte man sich wirklich überlegen ob man Medizin studieren soll, im Pflegebereich werden immer leute gesucht die am Gesundheitswesen interessiert sind.. es kann ja schliesslich nicht jeder Arzt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2
    jjjjj



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    13
    @Lippsen
    also was für ein kommentar: das man mit einem schlechten abi überlegen sollte arzt zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook