teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Registriert seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Lippsn
    Also erstmal, mit 2,8 sollte man sich wirklich überlegen ob man Medizin studieren soll, im Pflegebereich werden immer leute gesucht die am Gesundheitswesen interessiert sind.. es kann ja schliesslich nicht jeder Arzt werden.
    Zitat Zitat von Lippsn
    jjjjj
    Mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur sollte man sich wirklich überlegen, ob man seine geistigen Ergüsse wirklich der Öffentlichkeit antun muss.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    Was lange währt,....
    Beiträge
    61
    @ Lippsn
    Ich nehme an du hast ein besseres Abitur als 2,8...heisst das du bist privilegiert zum Medizinstudium?? Würdest du sagen ich darf dann mit einem Abitur von 2,9 überhaupt eine Universität besuchen?..ich meine so als geistiger Tiefstapler hat mans da sicher nicht einfach oder?
    aaaaaaarrrrgggggggggg.....wurdest du zu heiss gebadet als Kleinkind? Sorry aber ist ja wohl total daneben...schon einmal daran gedacht, dass man als Jugendlicher sein Leben gelebt hat mit allem was dazu gehört statt sich auf Leistung und Zukunftsziele zu versteifen?? Und nein ich bin deswegen nicht zurückgeblieben oder sonstiges und halte mich trotz meines Abischnittes für fähig Medizin zu studieren.....dass Leute hier mit der Warterei langsam mürbe werden ist doch ganz normal und nachvollziehbar und bedarf nicht überflüssiger Kommentare deinerseits....

    karjila



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    *seufz*

    dass ihr auch immer wieder auf so Typen anspringt..., fragt man sich ja bald, wer hier den niedrigen IQ hat.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Jetzt bleibt alle mal schön logger hier...



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    Helau die Warter!

    Ich habe auch 9 Wartesemester und einen DN von 2,8 !
    Meine Fresse, Abi... das is so ewig her und ich war damals im Vergleich zu heute noch total ein Kind!

    Meine Schwester beispielsweise hat gerade ihren Facharzt gemacht. Sie hatte damals noch über den Medizinertest ihren Studienplatz bekommen. Sie hatte ein Abi von 2,7. Uuuui wie groootenschlecht! Mit Abstand die Schlechteste in der Seminargruppe. Blöde Sprüche und so weiter bekam sie en masse. Auch ihre alten Schulkameraden meinten doch bei ihren naturwissenschaftlichen Kenntnissen sollte sie das besser mal lassen mit dem Medi-Studium und das ganze bla bla... Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist NIE durch ein einziges Testat gefallen, und hat das Studium mit einer 1 abgeschlossen. Durch Fleiß. Sie selbst sagt mir immer wieder: Für das Medizinstudium brauchst du kein einser-Abi, man braucht nur Disziplin, einen Willen und ein halbes Hirn ;).... Soetwas höre ich immer wieder von Medizinern.

    Also hört doch auf mit diesem Abidurchschnittsscheiß-Gelabere...
    geht mir aufn Sack.

    Zum Eigentlichen: Wird knapp mit unserem Durchschnitt, naja, dafür
    haben wir dann nochn freien Sommer


    never 4 ever ;)
    Geändert von neverknow (02.12.2006 um 11:59 Uhr)



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook