teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo Leute,

    ich wuerde gerne wissen, wie sehr sich das AiP Gehalt zwischen verschiedenen Kliniken unterscheiden kann.
    Bsp. Uniklinik Innere:75 Std Woche auf dem Kontoauszug 1700,-DM nach allen Abzuegen. 2,-DM pro Ueberstunde, so hab ich das gesehen.
    oder
    Uniklinik Uro 65Std WOche auf dem Kontoauszug 3000,-DM.
    Vielleicht finden sich ein paar AiPs die Ihre Erfahrung teilen und austauschen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhh,wie kommst du denn auf die Gehälter????
    Uro umgerechnet 1500 Euro netto?????
    Der normale Nettoverdienst dürfte so bei 900 Euro liegen,und das is viiiiel zu wenig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hallo,
    kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Netto-Verdienst (normaler AiP-Tarif, keine Chefzulage, z.Z. noch keine Dienste) bei 800 Euro netto liegt.
    Viel zu wenig (da Überstunden nicht bezahlt), ich weiß ich sollte mich nicht so ausbeuten lassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    1130 Euro ist der AIP-Tarif bei ALLEN Kliniken. Was dann dazu kommt, wird vom Chef bzw. der Klinik angeboten (Auszahlung aus Chefpool, Mehrvergütung schon als Grundgehalt, Bezahlung der Dienst als Assi...).
    Aber Anspruch darauf gibt´s - leider - (noch?) nicht.
    Aber immer mehr Kliniken bieten von sich aus übertarifliche Bezahlung an.

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    Zum Glück ist dieser Tarif nicht bei allen Kliniken anzutreffen. Bei der Auswahl heutzutage. Also ich bin zu Helios gegangen und finde es Klasse. 1800 € + Dienste + Scheine + Umzug + Pool, also Leute, laßt euch nicht mehr so abspeisen. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook