teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe in den letzten 4 Examina immer eine 3 gekreuzt. Gibt es Hoffnung, dass ich mich noch bessern könnte in den letzten Tagen. Eigentlich bin ich sehr gut vorbereitet und die vorherigen Altexamina für´s 2. Stex habe ich auch besser gekreuzt...aber ich glaube, ich habe alles wieder vergessen und weiss kaum noch was...



  2. #2
    Guest
    Mach dir keinen Kopf, da geht es dir nun wirklich wie allen anderen auch, ich würde mir eher Sorgen machen wenn es nicht so wäre, oder wie war das mit "ich weiss das ich nichts weiss." in dem Sinne das es der erste Schritt zu echtem Wissen ist.

    Ausserdem meinen eigentlich alle meine Bekannten das sie im Examen deutlich besser gekreuzt hätten als in der Vorbereitung.

    Durchatmen, sich eingestehen das man eine Menge gemacht hat, aufhören mit der Selbstgeisselung und in aller Ruhe sein Ding machen.



  3. #3
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Ich kreuze (bis auf 8/2001) im knappen 60%-Bereich, 3/2002 mache ich nicht mehr und ausserdem bin ich einfach nur noch müde und geschafft. Kann mich schon seit 3 Tagen kaum noch aufraffen und will jetzt endlich meine letzten 580 Kreuzchen machen...

    Gruss, Daniel.




  4. #4
    Guest
    Hallo! Hallo!

    Nur keine Panik! Ich hab die letzten zweimal auch im Examen besser gekreuzt als in der Vorbereitung und hoffe einfach, dass es wieder so wird! Also ein paar Prozent mehr sind noch immer drin!
    Allen viel Glück!



  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Daniel,
    das letzte StEx MUßT Du machen!!! Schnurzpiepsegal wie, aber es mußt getan werden!!! Es gibt noch 4 Tage Zeit, paßt genau. Ich habe's gestern gekreuzt (62,8%...) und heute die 3 ersten Fächer gelesen. Morgen und übermorgen muß ich arbeiten, aber am Mo und Di will ich noch die restlichen Kommentare machen.
    Noch mal: 3/02 ist eine Pflichtübung. Ich habe mich auch dazu gezwungen. Es ging um ca. 3-4 % schlechter als die anderen, aber das war eben eine "Selbstvergewaltigung".
    Wir sind halt fertig...

    Wir wollen doch diesen Scheiß endlich vergessen können, oder?
    Selbst mit 60,001%? Also, morgen machst Du 3/02, klar?

    Viel Erfolg - Gruß -Herpes



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook