teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mist!

    Ich will nicht mehr - und schon gar nicht, wenn ich da durchfallen könnte. Dann ist die Motivation total im Eimer. Ich brauche im Schnitt 2 Tage pro Examen, d.h. ich mache das vielleicht noch Anfang der Woche. Hab keinen Bock, mir deshalb extra noch eine neue CD zu kaufen, vor allem weil die ja mehr Fehler als Buchstaben haben soll...


    Ich werde mal weiterkämpfen - ab Sonntag.

    Gruss & Dank, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    32
    Hallo Daniel,
    aufgeben gilt nicht. Mir geht es wie Dir, ich habe auch keine Lust mehr, aber das letzte Examen solltest Du wirklich noch machen.
    Du wirst da auch bestimmt nicht durchfallen, bestimmt bist du angenehm überrascht.
    Du mußt Dir auch nicht die CD kaufen, kannst Dir ja nur das Heft holen.
    Also hau noch einmal rein!
    Viel Glück auch allen anderen Mitstreitern.
    Wir werden es schon schaffen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    hallo daniel,

    kann mich den anderen nur anschliessen: das letzte muss sein, oft greifen sie themen ja superähnlich in folge wieder auf !

    und zum durchfallen jetzt: is doch scheissegal was du da jetzt klickst, ob 5 punkte fehlen oder nicht - nächste woche wird es schon passen !!!

    is immerhin auch wieder ein lerneffekt dabei wenn man noch mal eben 580 fragen macht !

    lieber gruss
    svenja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Beiträge
    2
    Hallo Daniel,
    irgendwie nehme ich Dir das nicht ab, dass Du das letzte Examen nicht durchgehen willst. Du bist bestimmt so einer, der erst einen auf lau macht und bei dem dann das examen hervorragend ist - und als Erklärung gibst du: och ja, ich habe einfach da meine Kreuzchen gemacht, wo ich es im bekifften Kopf gemacht hätte... ist doch alles easy...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaub was Du willst, aber vielleicht kann ich als Referenz eine Physikum 4, 2x 1.StEx mit zuletzt 4 und jetzt 2.StEx mit im Schnitt 60 - max.65% angeben. Das man da etwas "Sorgen" hat, ist wohl nachzuvollziehen.
    Ich finde es immer etwas gewagt, derartige Äusserungen über Menschen zu treffen, die man so gar nicht kennt. Natürlich muss ich mich hier nicht rechtfertigen, vor allem nicht gegenüber anonymen Leuten, aber "so easy" ist das alles eben nicht. Und gekifft hab ich auch noch nie

    Okay, ich werde dann mal weiterlernen, vielleicht wird es ja doch noch spontan eine 2 oder 1, dann würde ich Dir zum Glück rechtgeben können...



    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook