teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Thanx, Männers.
    Ich werde jetzt gleich 3/2002 im Buchhandel kaufen und nochmal 3 Tage richtig Gas geben. Hab das Wochenende nix getan und das war gut so!
    Die Mediskript-CD ist eine Frechheit, werde denen mal einen ordentlichen Brief schreiben, wenn alles vorbei ist!

    Gruss und euch allen gedrückte Daumen,
    Daniel.

    Und in 4 Wochen:



  2. #17
    Guest
    Hab das Wochenende auch nix getan, hab auch etwas schlechtes Gewissen, bin dafuer aber fit und motiviert fuer die kommenden Tage.



  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    3mal werden wir noch wach-heisa dann ist Examenstag.


    Für eine 3 oder 4 wird es doch bei fast allen reichen. Ich mach mir momentan mehr Sorgen wegen der mündlichen Prüfung. Nur kreuzen und dann plötzlich selbst was fabrizieren müssen-wird nicht ganz einfach.

    Also daher wär ne zwei doch nicht schlecht.

    Na dann noch viel Spaß und Elan beim lernen. Es ist ja bald vorbei!!



  4. #19
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Dr.Dolor
    Die Mediskript-CD ist eine Frechheit, werde denen mal einen ordentlichen Brief schreiben, wenn alles vorbei ist!
    Hey Dolor,
    was hattest Du denn so für Probleme? Hatte mich über die neueste Ausgabe der Physikums- CD auch mächtig geärgert (das ganze auf zwei CDs, Updatefunktion funkt nicht, Texte auf dem Cover missverständlich)... Da scheint ja bei den neuesten Ausgaben so einiges schief gelaufen zu sein. Warte darauf, daß Thieme die schwarzen Reihen auf CD rausbringt! Da gefallen mir die Texte eh' besser (v.a. bei Psycho...!).

    Gruß,
    Rugger



  5. #20
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Rugger,

    naja - auf der GK3 sind die Probleme identisch. Bildbeilagen passten nicht zu den Aufgaben, z.T. gab es keine Antwortmöglichkeiten die zur Frage passten und ständig Abstürze, Probleme beim Abspeichern usw.
    Die BugFix´es von www .mediskript.de sind kompletter Blödsinn - es läuft trotzdem nix und dafür muss man noch eine Menge Kohle ausgeben. Zeitgleich sind ganz zufällig auch die Printeditionen um 4,- Euro teuer geworden

    Naja, jetzt erstmal egal - noch knappe 3 Tage und zumindest im ersten Teil von 3/2002 schon 66% - das lässt hoffen

    Gruss, Daniel.



MEDI-LEARN bei Facebook