teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    he rippenspreizer,
    schönen gruß aus hannover an meine heimatstadt.
    viel spaß beim kreuzen.
    mein natürlich glück
    na klar auch an alle anderen
    gruß
    matze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Ich habe mir im Wahn auch die CD noch gekauft, in der Hoffnung, aus dem Examen 3/02 noch ein paar potentielle Altfragen ins Gedächtnis zu hämmern.

    Nach 180 Fragen im Prüfungsmodus - Totalabsturz !
    AAArrrrghh.

    Ich kann langsam echt nicht mehr

    Und Maaloxann habe ich auch keins mehr 8-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    So, lngsam wird es ernst. Ich wünsche euch allen viel viel Glück. Auf das wir dem Impp-Monster ein letztes Mal ordentlich den Arsch versohlen! Ich bin es nämlich leid, mein Leben auf 5 Optionen auszurichten!
    3/2002 war wider Erwarten sehr geschmeidig und 69% machen mir verdammt Mut. Und am 27.August könnt ihr dann hoffentlich alle mit gutem Gewissen die Sektflaschen der "Deutschen-Ärzte-Versicherung" leertrinken
    (Die stehen bei uns nämlich immer am letzten Prüfungstag und machen uns ordentlich den Hof!)

    Tschakka!
    Gruss und Daumen,
    Daniel.
    Geändert von Dr.Dolor (21.08.2002 um 10:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Bin nur froh, wenn das Ganze vorbei ist. Hab überhaupt keine Lust mehr weiterzulernen.

    Also dann nichts wie ran - endlich beweisen, daß man den Mist bestehen kann. Und dann schnell wieder vergessen!

    Viel Glück Allen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo community,
    jaja genauso gings uns vor unserem 2. Examen auch...einige haben sich in die Hosen gemacht und im Internetforum versucht sich selbst Mut von der Seele zu schreiben. Genützt hats den meisten leider nix. Sicherlich kann man immer mal Glück haben aber wer sich ruhig und fleißig auf die Prüfung vorbereitet hat, wird am Ende auch Erfolg haben. Allen anderen trotzdem viel Glück, Ihr werdets auch brauchen..sorry klingt hart ist aber so...fragt nach dem Examen mal rum und Ihr werdet sehen daß ich recht hatte.
    Doc erectio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook