teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Dr.Dolor: Anstatt die ganze Zeit in Foren zu surfen und posten, hättest Du vielleicht zum einen lieber etwas mehr lernen sollen (hätte die ständigen "Oh Gott, hoffentlich geht das gut"-Posts von Dir wahrscheinlich auch ein bißchen reduziert) und zum anderen mal die beigelegten "Praktischen Hinweise zur Durchführung der schriftlichen Prüfungen nach der Approbationsordnung für Ärzte" durchlesen sollen (bekam jeder mit seiner Ladung mitgeschickt) - denn dort stehen die Stundenangaben für jeden gut sichtbar drin. Trotzdem viel Glück für morgen...



  2. #32
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    @Dr.Dolor: Anstatt die ganze Zeit in Foren zu surfen und posten, hättest Du vielleicht zum einen lieber etwas mehr lernen sollen (hätte die ständigen "Oh Gott, hoffentlich geht das gut"-Posts von Dir wahrscheinlich auch ein bißchen reduziert) und zum anderen mal die beigelegten "Praktischen Hinweise zur Durchführung der schriftlichen Prüfungen nach der Approbationsordnung für Ärzte" durchlesen sollen (bekam jeder mit seiner Ladung mitgeschickt)
    Ich liebe es, mich von Unregistrierten Forenmitgliedern anpampen zu lassen Naja - wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, überlies sie einfach.
    Übrigens, dieses kleine Begleitheftchen war diesmal NICHT bei der Einladung. Mag sein, dass bei mir nur die Hälfte angekommen ist oder das LPA NRW sackfaul ist, aber ich würde keine derartigen Fragen stellen, wenn ich es anderswo nachlesen könnte.
    Im Übrigen ist etwas Verständnis und Geduld eine zwingende Voraussetzung im ärztlichen Beruf; manche müssen daran wohl noch arbeiten...

    Gruss, Daniel.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook