teaser bild
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 351 bis 355 von 355
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es gibt in jedem Berufsstand schwarze Schafe. Aber deshalb muss man nicht die ganze Herde verteufeln.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von hennessy
    es gibt in jedem Berufsstand schwarze Schafe. Aber deshalb muss man nicht die ganze Herde verteufeln.
    Danke.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Was ich an den ganzen Horrorgeschichten nicht verstehe - wieso lässt man sich sowas über 3 Monate hinweg bieten? Also wenn man auch sonst keine Rechte hat, dann wenigstens das Recht wieder zu gehen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Hi Ihr,

    hm, ich bin erschüttert, wenn ich das hier lese. Ich habe gerade die ersten 15 Tage meines 30-tägigen KPPs rum. Ich habe nur nette Schwestern auf der Station, und ich ziehe jeden Tag aufs Neue den ganz großen Hut, wenn ich sehe, was diese Damen jeden Tag leisten!

    Wir haben viele, viele Patienten auf der Station, die verwechseln das Krankenhaus mit der First-Class-Suite im Hilton. Was wir rennen, um die Wünsche zu erfüllen, ist der Hammer. Da wundert mich es eher, dass die Schwestern nicht öfter miese Laune haben. Mich missbraucht niemand nur zum Putzen oder Betten machen, ich mache alles, was ich darf (und muss!), und die unschönen Dinge macht immer eine Schwester mit mir mit.
    Am ersten Tag hat die Pflededienstleitung zu mir gesagt, ich könne innerhalb des Praktikums auch die Station wechseln, wenn ich will.

    Geld krieg' ich natürlich auch keines, und ich muss mich momentan ganz schön verbiegen, um nebenbei noch arbeiten zu gehen, damit ich nicht einen Monat ohne Geld dastehe. Ob es wirklich 90 Tage (oder gar sechs Monate) KPP sein müssen, stelle ich natürlich auch in Frage, aber dafür können die Schwestern nix!!!

    Vielleicht habe ich wirklich nur großes Glück mit meiner Station gehabt, aber ich vertrete auch die "Wie es in den Wald schallt"-Theorie ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir geht das ganze Rumgemotze hier langsam zu weit, die Diskussion als solche erschöpft sich in verbalen Haßattacken, und daher mach ich hier mal zu.

    Evil, Moderator MEDI-LEARN
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071

MEDI-LEARN bei Facebook