teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: AG EH-MED

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    An diesem WE findet wieder der erste-Hilfe Kurs der AG EH-MED statt. Ist jmd. von euch dabei oder hat den Kurs schon besucht? Wie gefällt's euch?
    Ich bin einfach mal neugierig ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Hallo,

    wenns so wird, wie der Kurs in Berlin (gleiche AG, ich glaub, ist auch ne Zusammenarbeit verschiedener Unis untereinander), dann war es auf alle Fälle echt klasse gemacht und sehr lehrreich. In einigen Studis stecken echte Schauspieltalente, es war recht lockere Stimmung und am Ende durften wir auch intubieren üben und Vakuummatratze und Stiffneck ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Ja, der Kurs war absolut klasse
    Kanns nur jedem empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich war auch dabei - allerdings als Ausbilder

    Es freut mich, dass euch unsere Kurse gefallen und ihr hoffentlich Lernen und Spaß an dem Wochenende verbinden konntet.

    Ich bin mal gespannt, vielleicht sammeln sich hier ja noch weitere Eindrücke und vielleicht gibts auch noch Anregungen für uns?

    Ciao,
    Lars
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Ich muß sagen, daß mir der Kurs auch sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre war locker und alle waren bemüht, die 2 Tage angenehm zu gestalten. Leider war ich ziemlich grippig und mit Hustenanfällen und Fieber 10min zu reanimieren war nicht die beste Kombination. Ich würde den Kurs jedenfalls jederzeit wieder belegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook