teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    mit 30? Nein, würde es auf keinen Fall machen, irgendwann muss ja mal das Leben los gehen. Wenn natürlich das Leben drum herum schon funktioniert, und man nicht zu den 45 jährigen Singels gehört oder es einem egal ist.... vielleicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    18
    na ich habe die ganze zeit gearbeitet also fast. jetzt möchte ich abi nachmachen und dann medizin studieren. ist es schwer mit 36 noch arbeit zu kriegen im medizinischen bereich ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von mama1979
    na ich habe die ganze zeit gearbeitet also fast. jetzt möchte ich abi nachmachen und dann medizin studieren. ist es schwer mit 36 noch arbeit zu kriegen im medizinischen bereich ?
    Man braucht nur die Tageszeitung aufzumachen oder die Dicke des Stellenmarktes im Ärzteblatt anzuschauen, und man stellt fest NEIN.
    Nur der Weg zum Chefarzt ist ein für allemal verbaut mit 36, zumindest sogut wie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    18
    na chefarzt wollte ich eigentlich nie werden.

    ich weiss auch nochnicht welche richtung aber erstmal medizin.+


    warum sagen denn alle das in 5 jahren noch mehr ärztemängel sein wird wenn es keine arbeit gibt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von mama1979
    na chefarzt wollte ich eigentlich nie werden.

    ich weiss auch nochnicht welche richtung aber erstmal medizin.+


    warum sagen denn alle das in 5 jahren noch mehr ärztemängel sein wird wenn es keine arbeit gibt ?

    Das wird die Frage sein, es werden sehr viele Kliniken in Dt. schliessen müssen in den nächsten Jahren. Fakt ist eins, es wird sich drastisch wandeln müssen. In welche Richtung kann man nicht sagen. Wenn du es unbedingt machen willst, mache es. Wenn du sicher sein willst ... frage jemand anderes. 4 von meinen Freunden wurden bei Bewerbungsgesprächen nur gefragt für wie wenig Geld sie arbeiten möchten. Alles andere war uninteressant. Willkommen im Gesundheitswesen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook