teaser bild
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 126 bis 127 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Hellequin
    Es ist Zeitverschwendung Medizin zu studieren, wenn man danach vorhat Voodoo zu praktizieren.
    Die Anzahl der Leute, die ihre Patienten mit Laserblutakupunktur behandeln, obwohl sie Medizin studiert haben, hat inzwischen übrigens noch zugenommen.

    Hab gerade noch einige weitere Homepages von Arztpraxen gefunden, die das machen.

    Hier ist zum Beispiel eine Gemeinschaftspraxis zweier Fachärzte für Anästhesie, die Laserblutbehandlung (für 40 Euro pro 30minütiger Anwendung) zur Behandlung unterschiedlichster Krankheiten wie zum Beispiel "Diabetes mellitus, chronische Leberkrankheiten, Stoffwechselstörungen und Autoimmunerkrankungen"
    anbieten:
    http://www.die-betäuber.de/pageID_4017358.html

    Edit: Der Link funktioniert (zumindest bei mir) wegen des Umlauts nicht. Ihr müsst die URL direkt in Euren Browser eintippen.
    Geändert von NiclaS (08.01.2009 um 13:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Schwarze Schafe gibt es in jedem Genre.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

MEDI-LEARN bei Facebook