teaser bild
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 161 bis 162 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von zweistein
    Man könnte aber auch an den Ort, in dem das PJ-KH ist, umziehen, denn während des PJ hat man doch an der Uni keine Unterrichtsveranstaltungen mehr. Wozu dann noch die Wohnung dort behalten, außer, wenn man nach dem PJ an dieser Uni arbeiten will?

    Edit: Andererseits wird man beim Lernen für das Examen nach dem PJ wohl doch lieber wieder in seiner Unistadt wohnen als irgendwo auf dem Land.
    Also das mündliche hat man dann doch auch an seinem Lehrkrankenhaus - solange wird einen das KH ja nicht aus dem Wohnheim werfen.
    Wir konnten sogar dannach noch wohnen bleiben (allerdings dann nicht mehr zum halbem Preis).
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Bei uns war das Mündliche an der Uni, obwohl ich alle 3 Tertiale am Lehrkrankenhaus absolviert hab.
    Ich hatte mein Zimmer während des PJs zwischenvermietet und war vor den Prüfungen dann wieder in den eigenen vier Wänden. Ging wunderbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

MEDI-LEARN bei Facebook