teaser bild
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Essen-Duisburg
    Semester:
    Assistenzarzt in Sachsen
    Beiträge
    52
    Im Klinikum Essen kriegt man nicht mal das Essen, also man kriegt nichts. Ich habe im Klinikum Duisburg Unterkunft und 5 Euro (Essen) umsonst gehabt. In anderen peripheren KH kriegt man nur Geld fürs Essen. Ich glaub es sind nur zwei andere periphere KH die Unterkunft anbieten. Das ist der Stand der Dinge in Essen.

    Für unsere Generetion ist es schon gelaufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned Avatar von Gipfelstuermer
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Ort
    Innsbruck/Heidelberg ...und das tägliche Leben
    Semester:
    mit PJ und Nerven fertig
    Beiträge
    145
    ich will kein geld fürs pj. was habe ich davon?! dass ich dann alles machen MUSS was man von mir verlangt?! nee -nicht mit mir!!! da gehe ich nach wie vor lieber meine nachtdienste machen und kann dafür arbeiten verweigern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Essen-Duisburg
    Semester:
    Assistenzarzt in Sachsen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Gipfelstuermer
    ich will kein geld fürs pj. was habe ich davon?! dass ich dann alles machen MUSS was man von mir verlangt?! nee -nicht mit mir!!! da gehe ich nach wie vor lieber meine nachtdienste machen und kann dafür arbeiten verweigern...
    Dann hast mehr im Kopf und das erleichtert den Berufsanfang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Banned Avatar von Gipfelstuermer
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Ort
    Innsbruck/Heidelberg ...und das tägliche Leben
    Semester:
    mit PJ und Nerven fertig
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Albaner
    Dann hast mehr im Kopf und das erleichtert den Berufsanfang.
    willst du ne antowrt drauf haben?! für 400euro mach`ich sicher nicht die beine breit!!!

    aber jedem das seine!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Gipfelstuermer
    ich will kein geld fürs pj. was habe ich davon?! dass ich dann alles machen MUSS was man von mir verlangt?! nee -nicht mit mir!!! da gehe ich nach wie vor lieber meine nachtdienste machen und kann dafür arbeiten verweigern...

    Als ob PJler OHNE Bezahlung sich aussuchen könnten, was sie machen...
    Blut abnehmen, Haken halten, Briefe schreiben, daran ändert sich nix. Aber DANN doch lieber MIT Bezahlung als ohne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook