teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu,

    was haltet ihr davon, wenn wir uns nach Tag 4 in div Städten zu einer gemeinschaftlichen "After-Kreuzchen" Party mit Cocktail treffen würden?
    Da ich aus dem Köln-Düsseldorfer-Raum komme, würde ich für die
    "Rhein-Ruhr-Studis" die Düsseldorfer Altstadt zum Feiern vorschlagen!
    Na wie wäre es ? Nach den 4 Tagen lernt doch kein Mensch mehr am Abend fürs Mündliche....sofern er bis dahin überhaupt schon weiß,wann+worin er geprüft wird.
    Wer macht mit+kommt am Di, 27.8. nach Düsseldorf?
    Andere Vorschläge auch OK!

    Tiny (w) aus Dormagen



  2. #2
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    Huhu,

    was haltet ihr davon, wenn wir uns nach Tag 4 in div Städten zu einer gemeinschaftlichen "After-Kreuzchen" Party mit Cocktail treffen würden?
    Da ich aus dem Köln-Düsseldorfer-Raum komme, würde ich für die
    "Rhein-Ruhr-Studis" die Düsseldorfer Altstadt zum Feiern vorschlagen!
    Na wie wäre es ? Nach den 4 Tagen lernt doch kein Mensch mehr am Abend fürs Mündliche....sofern er bis dahin überhaupt schon weiß,wann+worin er geprüft wird.
    Wer macht mit+kommt am Di, 27.8. nach Düsseldorf?
    Andere Vorschläge auch OK!

    Tiny (w) aus Dormagen

    76 Hits und keine einzige Antwort. Sind viele Medis doch nichts anderes als asoziale Pauker? Manchmal hab ich den Eindruck. BTW: gute Idee Tiny!


    /Chris



  3. #3
    Guest
    Hi,
    vielleicht schon mal darüber nachgedacht, daß nicht alle im Köln / Düsseldorfer Raum studieren ????

    Gruß,
    asozialer Pauker (mit momentan leider anderen Sorgen...)



  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Hätte zwar auch Lust auf `ne Party, komm aber aus Leipzig. Außerdem erfahr ich am nächsten Tag,was ich mündlich hab, und werde lieber etwas eher in Bett huschen und mich endlich mal wieder ausschlafen.
    Toll wenn man noch die Nerven hat zu feiern. Ich hab sie nicht. Man könnte in den verpassten Minuten grad was "irre wichtiges" lernen, was dann garantiert in den Prüfung den Ausschlag gibt.

    Also dann fröhliches Feiern!



  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Hi,
    vielleicht schon mal darüber nachgedacht, daß nicht alle im Köln / Düsseldorfer Raum studieren ????

    Gruß,
    asozialer Pauker (mit momentan leider anderen Sorgen...)

    Gemeint waren sicher auch keine Studis aus Rostock oder Freiburg... Aber erzähl mir nicht, dass keiner der 80 Leute die hier reingeschaut haben, nicht aus NRW kommt ;)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook