teaser bild
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich krieche auf dem Zahnfleisch und das nicht zu knapp.
    Derma und Päd sind durch, die Hälfte der Patho seit heute auch.

    Aber frag nicht wie es mir geht.....


    Und jetzt kommen wir zu der wichtigsten Frage des Tages:

    WARUM GIBT ES PATHOBÜCHER?

    Antwort: Damit das IMPP weiss, was es NICHT fragen darf.

    Warum lese ich die Kapitel überhaupt in einem "richtigen" Pathobuch, wenn dann alles andere abgefragt wird?
    Oder will hier jemand sagen, dass der Böcker kein richtiges Pathobuch ist?!?



    edit: habe gerade per Briefverfolgung erfahren, dass mein Einschreiben mit den Bewerbungsunterlagen angekommen ist *zitter*
    Ich hasse es, wenn Dinge passieren, die nicht in meiner Hand liegen.
    Wenn ich denen den ganzen Zettelwust persönlich hätte geben können (und auch danach sofort wieder mitnehmen können), ich hätte es gemacht.
    Das sind MEINE Scheine, ich habe keinen Bock, dass die verloren gehen...
    Geändert von Kackbratze (12.01.2007 um 10:00 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Banned Avatar von Gipfelstuermer
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Ort
    Innsbruck/Heidelberg ...und das tägliche Leben
    Semester:
    mit PJ und Nerven fertig
    Beiträge
    145
    patho ist wirklich ein witz. ich habes auch mit lesen probiert und dann schnell gemerkt -für was bitte?! fragen kann man damit nicht beantworten. also kreuzen, kreuzen, kreuzen. das gleiche gilt im prinzip auch für pharma und innere. mich kotzt das so an. warum habe ich nochmal den herold gelesen...ach so weil ich arzt werden will. aber warum kreuze ich jetzt nur noch ohne die anderen fächer wirklich zu lernen, ach ja, weil man NUR SO in deutschland so arzt werden kann. traurig, enttäuschen und völlig sinnlos. dank dem erfinder!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Naja, bei Innere war ich mit dem 2.SteX und meinem Vorwissen doch ganz zufrieden.

    Ich hab heute das letzte Kapitel Patho gelernt, morgen wird der Rest gekreuzt und dann schau ich mal, was dabei insgesamt bei Patho rumgekommen ist.

    Hauptsache bestanden ist ja immernoch das Arbeitsziel. Alles andere ist Bonus.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    hammer hart
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Semester:
    post-PeeJay
    Beiträge
    24
    Meine Güte... Ihr seid alle so schnell..... Innere fertig?????? Mal davon abgesehen, daß man mit Innere vermutlich nie so wirklich fertig werden kann, bin ich grad mal mit Kardio und GE durch (allerdings in allen Fächern) und hab Chirurgie und Orthopädie gelernt.

    Mir kommen, wenn ich das so lese ersthaft Zweifel an meinem Lernplan....


    Gruß von Lieschen- heute zweifelnd



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    wie lange braucht man?
    ich überlege, ein semester fürs lernen frei zu machen (und weils für mich noch andere gründe gibt, nicht direkt mit dem arbeiten anzufangen). für wie sinnvoll haltet ihr das? völlig übertrieben oder durchaus realistisch?
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook