teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: 1. staatexam

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    drmacchius
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin ein auslandischer Arzt, der faschärzlische deutsche fachbegriffen lernen möchet. Ich habe Herold, das vergleichbare Buch für Chirurgie, clinisches leitfaden Chirurgie, und es mir das lehrbuch vorclinich empfohlen.

    Ich möchte wissen op ein gutes buch für das wiederlesen der preklinischesgebiete (Pharmakologie, pathologie, pathofisiologie, radiologie) daist. Ich denke das die bucher fue die wiederholung in vorbereitung eurer 1. Staatexamen gut sein könnte. Ich habe nicht so viel Zeit und habe kein lust die ganze menge der bücher GK zu kaufen, da ich ein einzelbuch vorziehe. Habt ihr irgendwelche empfehlung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Hallo,

    Das Erste von Mark Buchta, Dirk W. Höper, und Andreas Sönnichsen von Urban & Fischer Bei Elsevier (Gebundene Ausgabe - Oktober 2003)
    Preis: EUR 59,95

    als fertiger Arzt weiß ich aber nicht, ob das für Dich reicht. Entspricht dem GK und ist die Alternative zur schwarzen Reihe.
    Pharma kann ich Dir den Karow empfehlen.
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    drmacchius
    Guest
    Zitat Zitat von Bettpfannenwechsler
    Hallo,

    Das Erste von Mark Buchta, Dirk W. Höper, und Andreas Sönnichsen von Urban & Fischer Bei Elsevier (Gebundene Ausgabe - Oktober 2003)
    Preis: EUR 59,95