teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Beiträge
    59
    wär nice und wichtig wenn mir jemand diese frage beantworten könnte!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    Ich weiss nich, wann es exakt zum Sose freigeschalten wird. Im Wintersemester lief die Anmeldungsfrist für Wü-Direktbewerbung am 15.1. aus. Also würd ich mal so 15. Juni tippen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    15.6. oder 15.7.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmiti
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf, was muss man den überhaupt machen um so einen Teilstudienplatz zu ergattern? Stimmt des das die ausgelost werden?
    Die Meldefrist für des Wintersemster 07/08 läuft am 15.7.2007 aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    Nicht ganz. Letztes Semester Note (zum Teil bis 1,9). Dieses Mal Rangfolgenbildung, wobei diejenigen mit einem Teilstudienplatz in Würzburg auf Platz 1 rücken (vor z.B. nem Teili aus Bochum oder nem Zahni-Wechsler oder so). Bei Ranggleichheit: Los. Da das - so wie ichs meine - semesterintern geht, werden die Teilis eines bestimmten Semesters ganz einfach gelost. Da dürften dann die Chancen ungleich höher sein als bei ZVS. Man hat halt eben keine Möglichkeiten der Einflussnahme mehr. (Letztes Semester wurde noch auf studienspezifische Tätigkeiten vor Studienbeginn WErt gelegt.)
    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook