teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Thema: Vitamin B

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Loewenzahn
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Homburg Saar
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    394

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir sieht es momentan was die Chancen angeht eine Stelle zu bekommen, nicht so gut aus.
    ich habe in den letzten sechs Wochen über vierzig Bewerbungen verschickt und bis jetzt habe ich weder eine Zusage geschweige den einen Vertrag. ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.
    Ich stehe kurz davor etwas zu machen wovon ich normalerweise überhaupt nichts halte. nämlich einen entfernen Verwanten zu Fragen ob er mir eine Stelle verschaffen kann.
    nun ist das Problem, das abgesehen davon das ich nichts davon halte durch Beziehungen etwas zu bekommen, ist der Verwante auch noch Oberarzt in der Chirurgie und ich viel lieber Innere oder Psychiatrie machen würde.
    Ist so etwas sinvol?
    könnte mir das ganze überhaupt etwas Bringen.

    Für mögliche Antworten bin ich sehr dankbar.
    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir in die Höhe steigen

    Friedrich Nietzsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ohne vitamin b geht oft wenig oder gar nix. ich würde jeden kontakt nutzen, der eine kennt den nächsten usw.
    braucht man kein schlechtes gewissen zu haben finde ich.

    hypovitaminosen sind auch gar nicht gut

    gruss no (hypervitaminös )
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Aber das Ärzteblatt ist ja voll mit Psychiatriestellen! Und es bleibt voll und ich sehe immer wieder die gleichen Anzeigen.
    Bist du dir sicher, daß du dich an den richtigen Kliniken bewirbst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Was ist denn daran verwerflich, Beziehungen zu nutzen? Daß es dadurch inkompetente Pappnasen in höchste Positionen schaffen, ist doch keine Seltenheit, also können wir das doch auch mal nutzen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    WO bitte bewirbst Du Dich denn ? In der Psychiatrie ist doch das letzte Loch schon am Pfeifen, manche Klitschen haben einen 50-%-Anteil an Assis mit 2 Jahren oder weniger......da wird jeder genommen, der 1 Haldol und 1 Clozapin zusammenzählen kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook