teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, jetzt hat es mich doch gepackt und ich möchte mein Chirurgie-Tertial im Ausland machen. Da ich schon eine englischsprachige Famulatur gemacht habe, würde ich gern mein Französisch wieder aufpeppen und das Tertial in Frankreich oder dem französischsprachigen Teil Belgiens machen.

    Leider ist es ja für eine Bewerbung über BVMD/Erasmus jetzt zu spät und da wollte ich mal fragen, ob mir wohl jemand, der schon ein (volles!!! - da NRW) Tertial dort gemacht hat bzw. famuliert hat, mir (gerne per PN) Adressen geben würde, wo es ihm/ihr gefallen hat. Das wäre ein wirklich fantastisches Weihnachtsgeschenk!! Würde mich natürlich auch ins Blaue hinein bewerben, aber es ist ja schöner, wenn man weiß, dass schon jemand dort gute Erfahrungen gemacht hat!

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus - und natürlich frohe Weihnachten!
    Ally



  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach nee, letzten Mittwoch klang das noch gaaaaaaaanz anders Naja, darf es evtl auch ein Geburtstagsgeschenk sein? Mais je suis désolée, je ne peux pas t'aider



  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel
    Ach nee, letzten Mittwoch klang das noch gaaaaaaaanz anders Naja, darf es evtl auch ein Geburtstagsgeschenk sein?
    Bääääh! Ja, ich weiß, ist auch noch nicht ganz entschieden, aber reizen würde es mich halt... Und natürlich nehme ich auch SEHR gern Antworten als Geburtstagsgeschenke entgegen.

    Liebe Grüße vom Christkind



  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Soso, diejenigen die gerne einen französischsprachigen PJ-Teil machen würden, vermehren sich...

    Ich faß mal ein paar Freds zusammen - vielleicht findet man sich ja so besser!

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=34964
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=34473

    Hier ist übrigens das französische Pendant zum Medilearn-Forum:

    http://www.e-carabin.net/forumdisplay.php?f=424

    Viele Grüße an meine Mitstreiterin Ally...
    Hab beim Durchstöbern der Seiten gemerkt, daß mein Französisch doch sehr gelitten hat....

    PS: Ist Frankreich so unbeliebt, oder warum gibt es kein Frankreich-Forum???
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Viele Grüße an meine Mitstreiterin Ally...
    Danke!

    So, nachdem wir schon (vielleicht?) zu zweit sind: Wer kommt noch mit nach Strasbourg ab Mitte bzw. Ende August 2007? Zusammen ists doch schöner!

    LG,
    Ally



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook