teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Würde gerne mitmachen, mein Französisch ist aber eher rudimentär... leider. Sollte meine Freizeit wol eher für das Erlernen von medizinischem Wissen verwenden... Straßburg/ Strasbourg ist aber ne schöne Stadt *seufz*

    Hey, das französische Medi- Forum sieht dem deutschen ja verblüffend ähnlich (soweit ich das jetz mit meinen oben erwähnten Sprachkenntnissen beurteilen konnte)!!

    Viel Erfolg euch beiden!



  2. #7
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Hey, das französische Medi- Forum sieht dem deutschen ja verblüffend ähnlich (soweit ich das jetz mit meinen oben erwähnten Sprachkenntnissen beurteilen konnte)!!
    Stimmt, es ist sogar so ähnlich, daß ich mich angemeldet habe, um einen Beitrag zu schreiben. Dabei habe ich ein nettes algerisches Mädel kennengelernt, die ab August nach Paris geht...

    Hoffe, ich kann so per "Brief"freundin mein Französisch etwas aufpeppen!
    Geändert von Moorhühnchen (21.01.2007 um 12:40 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #8
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Hey Ally!

    Ich schreib jetzt mal hier weiter - vielleicht gibt's ja noch andere, die Lust haben mitzukommen.....

    Bevor ich irgendwas machen kann, muß ich aber das mit den halben Tertialen noch mit dem Dekanat abklären...
    Leider hat der Kerl für die International Affairs erst Mittwoch wieder Sprechstunde.... und dann rennen ihm wahrscheinlich 20 andere auch noch die Bude ein
    Geändert von Moorhühnchen (21.01.2007 um 12:37 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #9
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    *freu*

    Soweit ich des Französischen noch mächtig bin, hab ich heut 'ne Zusage bekommen........

    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3
    Also, wie mir scheint geben die Straßbourger ganz gerne ihre Chirurgieplätze ab, ich habe einen und ein Mädel, die mit mir zusammen studiert und auch mit in Frankreich war hat auch eine Zusage. Die hat mir allerdings erzählt, dass man da nichts lernt und die einen überhaupt nicht beachten. Deshalb suche ich jetzt grade Erfahrungsberichte, hat jemand zufällig einen gefunden? Ich gehe übrigens auch Mitte August, wenn ich nichts anderes find.
    Güße, Julia



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook