teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee nee, schomma gar nich! Markstraße Bochum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Muriel
    Nee nee, schomma gar nich! Markstraße Bochum!
    Soll ich also mal ausprobieren? Guck ich gleuch mah aufi Kaarte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    MUSST Du ausprobieren. Musst aber mit Schafskäse sagen, ist nicht automatisch dabei, und scharf machen lassen! Das Bort ist sooooo knurpsrig, der Schafskäse nicht nur so ne kurze Stange, sondern ein genialer Weichkäse, der so richtig schön darein gebröselt wird, so dass alles mit Käse durchsetzt ist, njam
    Du findest ihn, wenn Du von der Universitätsstraße an der Markstraße abfährst dort direkt vor dem Rewe (ist so 'ne Marktbude im Prinzip). Es wird sich lohnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Okidoki btw: in BO kann ich zwecks Döneroiderwerb vor allem das Bagdad Ecke Südring/Kortumstraße empfehlen! Falafeltasche oder Schwarmatasche sind ebenso genial wie der Top Tipp: "gemischte Teller" als stationäre Alternative!

    DC, der jetzt schon so einige Lokalitäten zu testen hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Ach mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber Nähe Haagtorplatz ist der beste Döner in Tübingen Die machen echt gute Qualität und gehen auch besonders auf Spezialwünsche ein. Knusprig ist er dort auch ohne Ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook