teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ich weiss von ehemaligen Komillitonen, dass sie Profs einfach nach der VL angesprochen haben - mit Erfolg. Ich selbst habe an den Abteilungschef eine kurze Mail geschickt mit Infos zur Person und meinem warum-weshalb-wieso-Interesse an dem Fach. Am nächsten Tag saß ich bereits in seinem Büro und wurde meinem Betreuer vorgestellt. Ich wäre gegen Anruf und gegen persönliches Vorbeigehen - da sind die Chancen höher, zu stören. Mails lesen alle, wenn es vielleicht auch manchmal ein paar Tage dauert. Zum Beispiel würde ich jetzt bis zur 2. Januarwoche warten...

    Viel Erfolg!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    67
    Ich finde anrufen eigentlich auch am besten. Wie meine Vorredner schon sagten, Mails geraten schnell in Vergessenheit.
    Ich würde mir vorher ein paar Arbeitsgruppen raussuchen, die dich interessieren würden und dann mal anrufen und fragen ob die zur Zeit Doktorarbeiten vergeben und dann um ein persönliches Gespräch bitten.
    Damit bin ich eigentlich ziemlich gut gefahren ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook