teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anästhesie. In x. In z sollte das kein Problem sein, aber in x kenne ich mich noch gar nicht aus welche Kliniken/ Chefs gut sind.
    Geändert von Nora1 (23.10.2007 um 16:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Hab mir das Buch von Hesse/Schrader gekauft von dem hier schon mal die Rede war. Hat denn mal jemand die Tipps ausprobiert wie z.B. die "Dritte Seite" oder die verschiedenen Zeugnisse auf unterschiedlich getöntem Papier zu drucken etc. ?
    Alles in allem ist es doch alles recht aufwendig und nervt mich jetzt schon ziemlich muss ich gestehn, obwohl ich grad mal 6 Zeilen vom Lebenslauf fertig gebracht hab



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die "dritte Seite" habe ich nicht umgesetzt in meinen Bewerbungen, weil ich da doch etwas die konservative Chefetage gefürchtet habe. Was ich allerdings teilweise gemacht habe -wenn es gefühlsmäßig zum Haus passte- war ein Zitat auf dem Deckblatt der Bewerbung. Hat teilweise zu netten Gesprächen geführt, was die ganze Situation des Bewerbungsgespräches entspannt hat.

    Zu den Zeugnissen: Alles ab (und incl.!) Abizeugnis beilegen. Auch die nicht so guten Zeugnisse. Nachgefragt wird sowieso, soviel ist sicher Aber ich habe das nicht "bunt" kopiert, das war mir dann doch viel zu wild.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook